Aktuelles

 

Klasse wir singen!

Es ist soweit: Rund 40 Kinder der GS Brietlingen haben sich gemeldet, um im April auf das große Liederfest in der Sporthalle Hamburg zu fahren.

Mit Spannung erwarten wir die Unterlagen mit dem aktuellen Liederkanon und dem Termin, wann wir zum Konzert antreten dürfen (24. Oder 25. April).

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an den Förderverein der Grundschule und des Kindergartens. Es ist fantastisch, dass er die Kosten für die Teilnahme und die Busfahrt für uns übernimmt.

HIPP HIPP – HURRA! J

Spätestens Mitte Februar sollte es dann mit der Probe an den Konzertstücken losgehen.

 

Wir freuen uns schon auf die fröhliche Probenphase! Weitere Infos werden hier bald folgen. Offizielle Infos der Veranstalter finden Sie unter www.klasse-wir-singen.de .

Handynutzung